Equipment

Equipment for

Howto Easyrent

You can hire your winter-sport equipment here. Select the desired article from the column on the left and complete the form next to it. Each article can be booked individually. Personal details will be treated in confidence. After completing the booking, you’ll find the voucher in your user account as a PDF to download and print out.

When do I pay for the hire?

You pay the hire fee by credit card at the end of the booking. Payment by invoice or directly at the locality is not possible. In your user account you’ll find the voucher to print out. Skiing style, height and weight must be stated when choosing ski equipment. This data will be forwarded in advance to the rental point, meaning you’ll be able to pick up your equipment and get on the slopes even faster!

Where can I pick up my equipment?

You can download your voucher in your user account immediately after purchase and payment by credit card. Present this voucher at a pick-up point and you’ll be given your snow-sport equipment. The voucher is deposited in your user account and can be downloaded again at any time.

    • Grindelwald
    • Intersport Grund
    • Intersport Graf
    • Intersport Kaufmann
    • Sunstar Hotels
    • Bergstation Firstbahn
    • Bergstation Gondelbahn Männlichen
    • Wengen
    • Intersport Alpia
    • Intersport Central
    • Intersport Molitor
    • Lauterbrunnen
    • Intersport Alpia
    • Interlaken
    • Intersport Oberland
    • Mürren
    • Intersport-Stägertsport Sportzentrum
    • Intersport-Stägertsport, Station Gondelbahn Schilthorn


Can I change my rental?

Your rental is personal and cannot be cancelled, exchanged or refunded. No cash payment is possible. It is also subject to the General Terms & Conditions of Jungfrau Railways Management AG. .

What do I need on my PC?

On your PC you need a programme to open PDF files. Your PC either has this software installed as standard or you can download it free of charge. We recommend the original AcrobatReader from ADOBE.

What sort of printer do I need?

You need a printer that can print DIN-A4 paper in black/white. Please print out your ticket in black/white, full size (not reduced) and on white paper. In this way you ensure that your ticket can be easily and quickly inspected by rent network.

Total Price No Equipment selected.

Ski

Kategorienübersicht


Kid

up to 9 years of age.

Junior

ages 10 to 15.

Economy

Limited selection of standard equipment. Suitable for beginners and average riders.

Premium

Equipment from the current season. Large selection for average to very good riders.

Rental Conditions

The rental amount or deposit is paid by the renter in advance. The renter confirms having received rental equipment that is in proper condition. Rentals that are returned after 10 AM will be charged for the whole day. The minimum rental period is one day. The rental company will cover normal wear and tear of the equipment. The renter is liable for damage resulting from careless use of rental equipment. The rental charge includes loss and theft insurance. In the case of damage, a police report is required. The rental skis are equipped with tested safety bindings. The renter accepts that even with individually-adjusted bindings, not every risk of accident can be excluded. The ski bindings are carefully adjusted according to the renter's specific needs.

Price

Skishoes

Kategorienübersicht


Kid

up to 9 years of age.

Junior

ages 10 to 15.

Economy

Limited selection of standard equipment. Suitable for beginners and average riders.

Premium

Equipment from the current season. Large selection for average to very good riders.

Rental Conditions

The rental amount or deposit is paid by the renter in advance. The renter confirms having received rental equipment that is in proper condition. Rentals that are returned after 10 AM will be charged for the whole day. The minimum rental period is one day. The rental company will cover normal wear and tear of the equipment. The renter is liable for damage resulting from careless use of rental equipment. The rental charge includes loss and theft insurance. In the case of damage, a police report is required. The rental skis are equipped with tested safety bindings. The renter accepts that even with individually-adjusted bindings, not every risk of accident can be excluded. The ski bindings are carefully adjusted according to the renter's specific needs.

Price

Snowboard

Kategorienübersicht


Kid

up to 9 years of age.

Junior

ages 10 to 15.

Economy

Limited selection of standard equipment. Suitable for beginners and average riders.

Premium

Equipment from the current season. Large selection for average to very good riders.

Rental Conditions

The rental amount or deposit is paid by the renter in advance. The renter confirms having received rental equipment that is in proper condition. Rentals that are returned after 10 AM will be charged for the whole day. The minimum rental period is one day. The rental company will cover normal wear and tear of the equipment. The renter is liable for damage resulting from careless use of rental equipment. The rental charge includes loss and theft insurance. In the case of damage, a police report is required. The rental skis are equipped with tested safety bindings. The renter accepts that even with individually-adjusted bindings, not every risk of accident can be excluded. The ski bindings are carefully adjusted according to the renter's specific needs.

Price

Snowboardboots

Kategorienübersicht


Kid

up to 9 years of age.

Junior

ages 10 to 15.

Economy

Limited selection of standard equipment. Suitable for beginners and average riders.

Premium

Equipment from the current season. Large selection for average to very good riders.

Rental Conditions

The rental amount or deposit is paid by the renter in advance. The renter confirms having received rental equipment that is in proper condition. Rentals that are returned after 10 AM will be charged for the whole day. The minimum rental period is one day. The rental company will cover normal wear and tear of the equipment. The renter is liable for damage resulting from careless use of rental equipment. The rental charge includes loss and theft insurance. In the case of damage, a police report is required. The rental skis are equipped with tested safety bindings. The renter accepts that even with individually-adjusted bindings, not every risk of accident can be excluded. The ski bindings are carefully adjusted according to the renter's specific needs.

Hint: Snowboardboots are always Softboots.

Price

Sledge

Kategorienübersicht


Kid

up to 9 years of age.

Junior

ages 10 to 15.

Economy

Limited selection of standard equipment. Suitable for beginners and average riders.

Premium

Equipment from the current season. Large selection for average to very good riders.

Rental Conditions

The rental amount or deposit is paid by the renter in advance. The renter confirms having received rental equipment that is in proper condition. Rentals that are returned after 10 AM will be charged for the whole day. The minimum rental period is one day. The rental company will cover normal wear and tear of the equipment. The renter is liable for damage resulting from careless use of rental equipment. The rental charge includes loss and theft insurance. In the case of damage, a police report is required. The rental skis are equipped with tested safety bindings. The renter accepts that even with individually-adjusted bindings, not every risk of accident can be excluded. The ski bindings are carefully adjusted according to the renter's specific needs.

Price

Helmet

Price

You can choose more equipment for this person.

Sport-Equipment

Ausrüstung für

Ski, Schlitten oder Snowboard online mieten - ohne anzustehen:

Sie können hier Ihre Skiausrüstung oder Snowboardequipment online mieten. Wählen Sie aus der linken Spalte die gewünschten Artikel und füllen Sie dazu das nebenstehende Formular aus. Jeder Artikel ist individuell buchbar. Die persönlichen Angaben werden vertraulich behandelt. Nach Abschluss der Buchung finden Sie in Ihrem Benutzerkonto den Voucher als PDF zum downloaden und ausdrucken. Mit dem Voucher können Sie Ihre Ski, Snowboard oder Schlitteln direkt vor Ort in einer beliebigen RentNetwork-Filiale abholen.

Wann bezahle ich die Miete für meine Ski oder Snowboard?

Sie bezahlen die Miete am Ende der Buchung mit Ihrer Kreditkarte. Die Bezahlung auf Rechnung oder direkt vor Ort ist nicht möglich. In Ihrem Benutzerkonto können Sie anschliessend den Voucher ausdrucken. Da Sie bereits bei der Buchung Ihre Grösse, Gewicht und Fahrstil bekannt geben, können Sie die Ausrüstung noch schneller in Empfang nehmen. Diese Daten werden vorgängig an die Vermietstationen übermittelt.

Wo kann ich die Skiausrüstung beziehen?

Direkt nach dem Kauf und der Bezahlung mit Kreditkarte können Sie in Ihrem Benutzerkonto den Voucher downloaden. Diesen Voucher weisen Sie an einem Abholstandort vor und schon erhalten Sie Ihre Schneesportausrüstung. Toll ist, dass Sie die Ausrüstung auch an einem anderen Standort abgeben können, als Sie bezogen haben. Der Voucher ist im Benutzerkonto hinterlegt und kann jederzeit erneut herunter geladen werden.

    • Grindelwald
    • Intersport Grund
    • Intersport Graf
    • Intersport Kaufmann
    • Sunstar Hotels
    • Bergstation Firstbahn
    • Bergstation Gondelbahn Männlichen
    • Wengen
    • Intersport Alpia
    • Intersport Central
    • Intersport Molitor
    • Lauterbrunnen
    • Intersport Alpia
    • Interlaken
    • Intersport Oberland
    • Mürren
    • Intersport-Stägertsport Sportzentrum
    • Intersport-Stägertsport, Station Gondelbahn Schilthorn


Kann ich die Miete für Ski oder Snowboard ändern?

Sie schliessen einen Vertrag mit der INTERSPORT Rent - Network Jungfrau Region AG, der Ihnen von uns vermittelt wird. Es ist keine Annullation, kein Umtausch, keine Erstattung und keine Barauszahlung aufgrund des Vouchers bei jungfrau.ch möglich. Es gelten die Bedingungen des Endanbieters. Für Näheres beachten sie unsere AGBs.

Was benötige ich auf meinem PC?

Sie benötigen auf Ihrem PC ein Programm um PDF-Dateien zu öffnen. Entweder hat Ihr PC diese Software standardmässig installiert oder Sie können diese Software gratis downloaden. Wir empfehlen Ihnen den original AcrobatReader von der Firma ADOBE.

Was benötige ich für einen Drucker?

Sie benötigen einen Drucker der DIN-A4 Papier schwarz/weiss ausdrucken kann. Bitte drucken Sie Ihr Ticket schwarz/weiss, in 100% Grösse (nicht skaliert) und auf weissem Papier aus. So gewährleisten Sie, dass Voucher schnell und einfach an der Vermietstelle eingelesen werden kann.

Gesamtsumme Noch keine Ausrüstung gewählt.

Ski

Kategorienübersicht

Kid

nach Alter bis 9 Jahre.

Junior

nach Alter zwischen 10 und 15 Jahren.

Economy

Standartmaterial mit weniger Auswahl. Für Anfänger und normale Fahrer geeignet.

Premium

Aktuelles Material der Saison. Grosse Auswahl für durchschnittliche bis sehr gute Fahrer.

Mietbedingungen

Der Mietbetrag oder ein Depotbetrag wird vom Mieter im Voraus bezahlt. Der Mieter bestätigt, die Mietausrüstung in einwandfreiem Zustand entgegengenommen zu haben. Bei Rückgabe der Mietausrüstung nach 10 Uhr, wird der ganze Tag berechnet. Die Mindestmietdauer beträgt ein Tag. Abnützungsschäden, die durch den üblichen Gebrauch entstehen, gehen zu Lasten des Vermieters. Für Schäden an der Mietausrüstung, die durch unsorgfältigen Gebrauch entstehen, haftet der Mieter. Der Mietpreis beinhaltet eine Bruch- und Diebstahlversicherung. Im Schadenfall muss der Mieter einen Polizeibericht vorweisen. Mietskis sind mit einer geprüften Sicherheitsbindung versehen. Der Mieter nimmt zur Kenntnis, dass mit der individuellen Bindungseinstellung nicht jedes Unfallrisiko ausgeschlossen werden kann. Die Skibindung wird gemäss den Angaben des Kunden vorschriftsgemäss eingestellt.

Preis

Skischuhe

Kategorienübersicht

Kid

nach Alter bis 9 Jahre.

Junior

nach Alter zwischen 10 und 15 Jahren.

Economy

Standartmaterial mit weniger Auswahl. Für Anfänger und normale Fahrer geeignet.

Premium

Aktuelles Material der Saison. Grosse Auswahl für durchschnittliche bis sehr gute Fahrer.

Mietbedingungen

Der Mietbetrag oder ein Depotbetrag wird vom Mieter im Voraus bezahlt. Der Mieter bestätigt, die Mietausrüstung in einwandfreiem Zustand entgegengenommen zu haben. Bei Rückgabe der Mietausrüstung nach 10 Uhr, wird der ganze Tag berechnet. Die Mindestmietdauer beträgt ein Tag. Abnützungsschäden, die durch den üblichen Gebrauch entstehen, gehen zu Lasten des Vermieters. Für Schäden an der Mietausrüstung, die durch unsorgfältigen Gebrauch entstehen, haftet der Mieter. Der Mietpreis beinhaltet eine Bruch- und Diebstahlversicherung. Im Schadenfall muss der Mieter einen Polizeibericht vorweisen. Mietskis sind mit einer geprüften Sicherheitsbindung versehen. Der Mieter nimmt zur Kenntnis, dass mit der individuellen Bindungseinstellung nicht jedes Unfallrisiko ausgeschlossen werden kann. Die Skibindung wird gemäss den Angaben des Kunden vorschriftsgemäss eingestellt.

Preis

Snowboard

Kategorienübersicht

Kid

nach Alter bis 9 Jahre.

Junior

nach Alter zwischen 10 und 15 Jahren.

Economy

Standartmaterial mit weniger Auswahl. Für Anfänger und normale Fahrer geeignet.

Premium

Aktuelles Material der Saison. Grosse Auswahl für durchschnittliche bis sehr gute Fahrer.

Mietbedingungen

Der Mietbetrag oder ein Depotbetrag wird vom Mieter im Voraus bezahlt. Der Mieter bestätigt, die Mietausrüstung in einwandfreiem Zustand entgegengenommen zu haben. Bei Rückgabe der Mietausrüstung nach 10 Uhr, wird der ganze Tag berechnet. Die Mindestmietdauer beträgt ein Tag. Abnützungsschäden, die durch den üblichen Gebrauch entstehen, gehen zu Lasten des Vermieters. Für Schäden an der Mietausrüstung, die durch unsorgfältigen Gebrauch entstehen, haftet der Mieter. Der Mietpreis beinhaltet eine Bruch- und Diebstahlversicherung. Im Schadenfall muss der Mieter einen Polizeibericht vorweisen. Mietskis sind mit einer geprüften Sicherheitsbindung versehen. Der Mieter nimmt zur Kenntnis, dass mit der individuellen Bindungseinstellung nicht jedes Unfallrisiko ausgeschlossen werden kann. Die Skibindung wird gemäss den Angaben des Kunden vorschriftsgemäss eingestellt.

Preis

Snowboardboots

Kategorienübersicht

Kid

nach Alter bis 9 Jahre.

Junior

nach Alter zwischen 10 und 15 Jahren.

Economy

Standartmaterial mit weniger Auswahl. Für Anfänger und normale Fahrer geeignet.

Premium

Aktuelles Material der Saison. Grosse Auswahl für durchschnittliche bis sehr gute Fahrer.

Mietbedingungen

Der Mietbetrag oder ein Depotbetrag wird vom Mieter im Voraus bezahlt. Der Mieter bestätigt, die Mietausrüstung in einwandfreiem Zustand entgegengenommen zu haben. Bei Rückgabe der Mietausrüstung nach 10 Uhr, wird der ganze Tag berechnet. Die Mindestmietdauer beträgt ein Tag. Abnützungsschäden, die durch den üblichen Gebrauch entstehen, gehen zu Lasten des Vermieters. Für Schäden an der Mietausrüstung, die durch unsorgfältigen Gebrauch entstehen, haftet der Mieter. Der Mietpreis beinhaltet eine Bruch- und Diebstahlversicherung. Im Schadenfall muss der Mieter einen Polizeibericht vorweisen. Mietskis sind mit einer geprüften Sicherheitsbindung versehen. Der Mieter nimmt zur Kenntnis, dass mit der individuellen Bindungseinstellung nicht jedes Unfallrisiko ausgeschlossen werden kann. Die Skibindung wird gemäss den Angaben des Kunden vorschriftsgemäss eingestellt.

Hinweis: Snowboardschuhe sind immer Softboots.

Preis

Rodel / Schlitten

Kategorienübersicht

Kid

nach Alter bis 9 Jahre.

Junior

nach Alter zwischen 10 und 15 Jahren.

Economy

Standartmaterial mit weniger Auswahl. Für Anfänger und normale Fahrer geeignet.

Premium

Aktuelles Material der Saison. Grosse Auswahl für durchschnittliche bis sehr gute Fahrer.

Mietbedingungen

Der Mietbetrag oder ein Depotbetrag wird vom Mieter im Voraus bezahlt. Der Mieter bestätigt, die Mietausrüstung in einwandfreiem Zustand entgegengenommen zu haben. Bei Rückgabe der Mietausrüstung nach 10 Uhr, wird der ganze Tag berechnet. Die Mindestmietdauer beträgt ein Tag. Abnützungsschäden, die durch den üblichen Gebrauch entstehen, gehen zu Lasten des Vermieters. Für Schäden an der Mietausrüstung, die durch unsorgfältigen Gebrauch entstehen, haftet der Mieter. Der Mietpreis beinhaltet eine Bruch- und Diebstahlversicherung. Im Schadenfall muss der Mieter einen Polizeibericht vorweisen. Mietskis sind mit einer geprüften Sicherheitsbindung versehen. Der Mieter nimmt zur Kenntnis, dass mit der individuellen Bindungseinstellung nicht jedes Unfallrisiko ausgeschlossen werden kann. Die Skibindung wird gemäss den Angaben des Kunden vorschriftsgemäss eingestellt.

Preis

Helm

Preis

Sie können weitere Ausrüstung für diese Person mieten.